Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 01:45
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Welche Nahrungsergänzungsmittel helfen bei Eisenmangel? Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2023, 20:01 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem die Diagnose Eisenmangel erhalten und suche nun nach Möglichkeiten, meinen Eisenhaushalt zu verbessern. Kennt jemand von euch Nahrungsergänzungsmittel oder spezielle Präparate, die effektiv bei Eisenmangel helfen können?
Ich bin offen für alle Empfehlungen und danke euch im Voraus!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Nahrungsergänzungsmittel helfen bei Eisenmangel? Verfasst: Dienstag 25. Juli 2023, 14:45 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Servus zusammen, Ihr möchtet Floradix Kräuterblut mit Eisen kaufen? Schaut unbedingt auf www.greenist.de/salus-floradix-kraeuter ... eisen.html vorbei! Dort gibt es Salus Floradix Kräuterblut, ein natürliches Produkt, das die Eisenversorgung unterstützt. Nutzt die Gelegenheit und entdeckt weitere hochwertige Artikel. Viele Grüße!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic