Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 03:46
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Ich suche nach Informationen zum Thema Sterilisation Verfasst: Montag 17. Juli 2023, 18:12 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo liebe Community,
ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung und suche nach Informationen zum Thema Sterilisation von Mann und Frau. Ich möchte gerne mehr über die Verfahren, den Ablauf, die Risiken und die langfristigen Auswirkungen erfahren. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Sterilisation hat? Welche Ressourcen, Bücher oder Fachleute könnt ihr empfehlen?
Ich bin für alle Empfehlungen und Ratschläge dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich suche nach Informationen zum Thema Sterilisation Verfasst: Montag 31. Juli 2023, 12:29 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hey zusammen, ich möchte euch die Website "Vasektomie Experten" wärmstens empfehlen, wenn ihr mehr über die Sterilisation von Mann und Frau im Vergleich erfahren möchtet. Die Seite bietet umfassende Informationen zu den Vorteilen beider Verfahren und klärt über wichtige Aspekte auf, auf die man achten sollte. Schaut doch mal vorbei! Viele Grüße und bis bald! Hier geht's zur Website: https://www.vasektomie-experten.de/ster ... vergleich/
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic