Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 23:46



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rocken jobs
BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2023, 20:28 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 15. Juni 2021, 14:47
Beiträge: 26
Als ich arbeitslos war, begann ich, unter https://rocken.jobs/jobs/ nach einer neuen Möglichkeit zu suchen. Die Website bot mir eine Vielzahl von Jobmöglichkeiten und ich konnte genau das auswählen, was meine Erfahrung und Fähigkeiten erforderten. Nachdem ich mehrere Bewerbungen verschickt hatte, erhielt ich mehrere Stellenangebote. Jetzt arbeite ich in einem freundlichen Team und meine Karriere geht steil bergauf. Vielen Dank an Rocken.jobs für die Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden