Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. November 2025, 17:15
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Wie kann man ein Bild in ein Diamond Painting umgewandeln? Verfasst: Donnerstag 17. August 2023, 16:46 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Guten Tag zusammen,
ich interessiere mich für Diamond Painting und würde gerne wissen, wie man ein persönliches Bild in dieses kreative Projekt einbringen kann. Hat jemand von euch schon einmal ein eigenes Bild in ein Diamond Painting umgewandelt? Welche Anbieter oder Dienstleister könnt ihr empfehlen?
Eure Ratschläge sind für mich sehr wichtig!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann man ein Bild in ein Diamond Painting umgewandel Verfasst: Sonntag 27. August 2023, 13:56 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hallo Community-Freunde! Ich frage mich, wer von euch schon Erfahrungen mit der Umwandlung eines eigenen Fotos in ein Diamond Painting gemacht hat. Die Option bietet sich auf https://diamondpaintingwelt.de/products ... d-painting. Wie ist der Prozess, und lohnt es sich? Ich freue mich darauf, von euren Erlebnissen zu hören! Liebe Grüße,
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic