Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 21:13



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit PAJ GPS Trackern gemacht?
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. August 2023, 20:53 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1625
Hallo liebe Festival-Begeisterte im Forum,

die aufregende Festival-Saison steht vor der Tür, und ich möchte sicherstellen, dass ich meine Zeit in vollen Zügen genießen kann, ohne mir allzu große Sorgen machen zu müssen. In diesem Zusammenhang bin ich auf PAJ und ihre GPS Tracker gestoßen, die angeblich für mehr Sicherheit während Festivals sorgen können. Hat jemand von euch Erfahrungen mit PAJ GPS Trackern gemacht? Könnt ihr mir empfehlen, wie diese Tracker mir helfen könnten, die Festival-Zeit sicherer zu gestalten?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden