Aktuelle Zeit: Montag 27. April 2026, 00:38
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Welches Restaurant in Hamburg soll man unbedingt besuchen? Verfasst: Dienstag 29. August 2023, 09:42 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo allerseits,
ich plane eine Reise nach Hamburg und möchte die vielfältige kulinarische Szene der Stadt erkunden. Hat jemand von euch ein Restaurant im Sinn, das ich unbedingt ausprobieren sollte?
Ich bin offen für alles, von gehobener Küche bis zu gemütlichen Geheimtipps!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Restaurant in Hamburg soll man unbedingt besuche Verfasst: Dienstag 29. August 2023, 12:43 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hallo in die Runde! Ihr habt Lust auf deutsche Küche zu fairen Preisen? Dann solltet ihr unbedingt bei Schweinske vorbeischauen. Morgens gibt es frische Brötchen und duftenden Kaffee. Mittags könnt ihr regionale Hausmannskost genießen. Abends warten knusprige Schnitzel und saftige Burger auf euch. Dazu könnt ihr euch an frisch gezapftem Bier oder spritzigen Cocktails erfreuen. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, bei Schweinske wird euer Hunger gestillt. Hier geht's zur Website: https://schweinske.de/.
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic