Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 06:44
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich mein Hollandrad in den Urlaub mitnehmen? Verfasst: Dienstag 5. September 2023, 12:46 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo in die Runde,
Ich träume von einem Fahrradabenteuer im Ausland und möchte mein Hollandrad mitnehmen. Allerdings habe ich Bedenken hinsichtlich der logistischen Herausforderungen. Gibt es hier erfahrene Radreisende, die mir Tipps zur Planung und Organisation geben können? Welche Dokumentationen oder Checklisten sollte ich vor meiner Reise beachten?
Ich bin gespannt auf eure Ratschläge!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie kann ich mein Hollandrad in den Urlaub mitnehmen? Verfasst: Donnerstag 7. September 2023, 10:56 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Guten Tag an alle, wenn ihr nach dem perfekten Hollandrad sucht, kann ich euch https://hollandrad24.de/mit-dem-holland ... en-urlaub/ nur wärmstens empfehlen. Sie bieten nicht nur eine umfangreiche Auswahl, sondern auch großartige Tipps und Ratschläge für den Kauf. Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht und bin begeistert. Beste Grüße,
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic