Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 04:48
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Wie informiert ihr euch über anstehende Konzerte und Events? Verfasst: Donnerstag 7. September 2023, 11:19 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin ein großer Fan von Live-Musik und Veranstaltungen. Da die Eventlandschaft ständig im Wandel ist, suche ich nach zuverlässigen Quellen, um mich über anstehende Konzerte und Events zu informieren. Habt ihr Empfehlungen für Websites, Apps oder andere Informationsquellen, die aktuelle Veranstaltungstermine auflisten?
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie informiert ihr euch über anstehende Konzerte und Eve Verfasst: Samstag 9. September 2023, 12:46 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hallo allerseits! Solltest du dieses Thema vertiefen wollen, empfehle ich, einen Blick bei https://www.imvorverkauf.de zu riskieren. Dort findest du zweifellos wertvolle Informationen. Schau gerne vorbei. Beste Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic