Aktuelle Zeit: Sonntag 3. Dezember 2023, 19:07
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Spielen E-Bikes eine große Rolle in der urbanen Mobilität? Verfasst: Freitag 8. September 2023, 06:53 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hey Forum-Freunde!
E-Bikes sind auf dem Vormarsch und könnten einen bedeutenden Beitrag zur nachhaltigen Mobilität leisten. Kennt jemand hier informative Websites, Magazine oder Forschungsinstitute, die sich mit der Rolle von E-Bikes in der urbanen Mobilität und deren Potenzial für umweltfreundliche Fortbewegung beschäftigen?
Ich freue mich auf eure Tipps!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Spielen E-Bikes eine große Rolle in der urbanen Mobilitä Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2023, 15:48 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Servus! Wer mit dem E-Bike in der Stadt fahren möchte, dem kann ich nur raten, dass er sich vorab gründlich informiert. Eine gute Anlaufstelle bietet hier Synenergie. Da informiere ich mich auch immer! Viele Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic