Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 05:49
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Kennt jemand Bezugsquellen von E-Zigaretten von Einsteiger? Verfasst: Montag 11. September 2023, 18:39 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Guten Tag an alle Dampf-Enthusiasten,
ich plane den Umstieg von herkömmlichen Zigaretten auf E-Zigaretten und suche nach geeigneten Einsteigermodellen. Kennt jemand gute Bezugsquellen, wo man diese kaufen kann?
Ich freue mich auf eure Ratschläge!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Kennt jemand Bezugsquellen von E-Zigaretten von Einsteig Verfasst: Dienstag 12. September 2023, 09:34 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hey Leute, Wenn ihr eure Dampf-Reise starten möchtet, schaut unbedingt auf https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette/startersets/ vorbei. Dort findet ihr eine breite Auswahl an E-Zigarette Startersets, die alles enthalten, was ihr benötigt, um loszulegen. Sucht euch euer ideales Set aus und erlebt den Dampfgenuss. Ciao,
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic