Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 05:48
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Suche nach Tipps für den Kauf von Malen-nach-Zahlen-Sets Verfasst: Donnerstag 14. September 2023, 18:39 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Malen-nach-Zahlen-Sets, die meine künstlerischen Fähigkeiten fördern, aber ich frage mich, ob es solche Sets für Erwachsene überhaupt gibt.
Falls ja, bitte teilt eure Entdeckungen und Erfahrungen mit mir!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche nach Tipps für den Kauf von Malen-nach-Zahlen-Sets Verfasst: Freitag 15. September 2023, 07:45 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hallo liebe Community, ich möchte heute über eine wunderbare Möglichkeit sprechen, wie Erwachsene ihre kreative Seite entfalten können: Lieblingsart's Malen nach Zahlen für Erwachsene Kollektion ( https://lieblingsart.com/collections/ma ... erwachsene). Hier findet ihr eine beeindruckende Auswahl an anspruchsvollen Malsets, die nicht nur eure künstlerischen Fähigkeiten stärken, sondern auch Momente der Gelassenheit schaffen.
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic