Aktuelle Zeit: Sonntag 11. Mai 2025, 09:19
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Reinigungsmittel für LKWs: Wo finde ich die besten Produkte? Verfasst: Mittwoch 27. September 2023, 13:01 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Liebes Forum,
ich arbeite im Logistikbereich und möchte sicherstellen, dass unsere LKWs immer sauber und gepflegt sind. Kann mir jemand hier im Forum einige Quellen oder Marken empfehlen, um die besten Reinigungsmittel für LKWs zu finden?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Reinigungsmittel für LKWs: Wo finde ich die besten Produ Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2023, 10:12 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Moin moin, Ihr habt einen LKW und wollt ihn strahlend sauber halten? Dann schaut unbedingt bei LKW-Reiniger.com vorbei. Diese Website bietet eine riesige Auswahl an Reinigungsprodukten und Zubehör für LKWs. Qualität und Service sind top. Ich hoffe deine Frage zum Thema LKW Reiniger vom Profi direkt kaufen konnte beantwortet werden. Bis dann,
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic