Aktuelle Zeit: Sonntag 3. Dezember 2023, 18:42
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Klapprad-Vorteile - Welche kennt ihr? Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2023, 18:54 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich interessiere mich für Klappräder und frage mich, welche Vorteile sie bieten. Gibt es hier erfahrene Klapprad-Nutzer, die mir die Vorzüge dieser Fahrradart näherbringen können? Warum habt ihr euch für ein Klapprad entschieden, und welche Vorteile genießt ihr im Vergleich zu herkömmlichen Fahrrädern?
Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Klapprad-Vorteile - Welche kennt ihr? Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2023, 14:12 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hey zusammen, ich wollte euch die Website https://klapprad-center.de/gebrauchte-k ... er-kaufen/ empfehlen. Hier findet ihr eine umfangreiche Informationsquelle zu genau diesem Thema. Ich kann es wirklich nur empfehlen, sich dort näher umzusehen, um mehr zu erfahren. Viel Erfolg bei eurer Recherche und bis zum nächsten Mal!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic