Aktuelle Zeit: Sonntag 3. Dezember 2023, 19:21
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Traumrad finanzieren - Tipps und Empfehlungen? Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2023, 19:34 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo liebe Mitglieder,
ich träume schon lange von einem hochwertigen Klapprad, aber die Kosten schrecken mich ab. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Klapprad-Finanzierungen oder Leasingoptionen hat? Ich suche nach Tipps und Empfehlungen, wie ich mein Traumrad finanzieren kann, ohne mein Budget zu sprengen.
Danke im Voraus für eure Unterstützung!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Traumrad finanzieren - Tipps und Empfehlungen? Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2023, 14:22 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Guten Tag liebe Forenmitglieder, ich möchte euch unbedingt auf https://klapprad-center.de/klapprad-fin ... unterwegs/ hinweisen. Dort findet ihr alles, was ihr zu diesem Thema wissen müsst. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, euch dort ausführlich zu informieren. Viel Erfolg bei eurer Recherche und bis zum nächsten Mal!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic