Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 11:58
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Umzugsfirmen für Hamburg-Berlin gesucht Verfasst: Mittwoch 29. November 2023, 19:20 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Liebe Forum-Mitglieder,
ich stehe vor meinem Umzug von Hamburg nach Berlin und suche nach zuverlässigen Umzugsfirmen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Dienstleistern gemacht, die sich besonders durch ihre Leistungen und Servicequalität auszeichnen? Welche könnt ihr empfehlen, und worauf sollte man bei der Auswahl achten?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!
|
|
 |
|
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Umzugsfirmen für Hamburg-Berlin gesucht Verfasst: Samstag 9. Dezember 2023, 13:03 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hey zusammen, wenn ihr professionelle Umzugshelfer braucht, schaut unbedingt bei https://www.umzugshelferberlin.de/umzug-hamburg-berlin/ vorbei. Die Preise sind fair, und die Helfer wissen, was sie tun. Denkt daran, im Voraus alle Details zu klären, um Überraschungen zu vermeiden. Bis dann!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic