Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 13:43
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Wo finde ich erstklassige chirurgische Pinzetten? Verfasst: Montag 18. Dezember 2023, 09:07 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Liebe Forengemeinde,
ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung und hoffe auf eure Unterstützung. Ich suche nach Pinzetten für chirurgische Eingriffe in OP-Qualität. Bisher bin ich nicht fündig geworden und wollte daher in der Community nachfragen. Hat jemand Erfahrung mit bestimmten Marken oder Quellen?
Eure Empfehlungen sind für mich Gold wert, und ich bin gespannt auf eure Ratschläge!
|
|
 |
|
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich erstklassige chirurgische Pinzetten? Verfasst: Montag 25. Dezember 2023, 20:31 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hey Leute, wenn ihr auf der Suche nach günstigen chirurgischen Instrumenten seid, kann ich vubu-medical.de nur empfehlen! Die Website bietet eine breite Auswahl zu unschlagbaren Preisen. Achtet darauf, die Produktbeschreibungen sorgfältig zu lesen, um sicherzustellen, dass ihr das Richtige bekommt. Viel Erfolg bei eurem Einkauf! Pinzetten für die Chirurgie in OP-QualitätViele Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic