Aktuelle Zeit: Montag 28. September 2026, 07:12
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Fun Forum
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
domenik77
|
Betreff des Beitrags: Ostsee Kreuzfahrt Verfasst: Freitag 4. September 2026, 15:02 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
 |
|
|
eloydean
|
Betreff des Beitrags: Re: Ostsee Kreuzfahrt Verfasst: Samstag 26. September 2026, 13:59 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Eine Ostsee-Kreuzfahrt mit der Familie klingt nach einer schönen Idee. Gerade wenn mehrere Häfen angefahren werden, hat man eine gute Mischung aus Erholung und kleinen Ausflügen. Ich würde bei der Planung darauf achten, welche Städte auf der Route liegen und wie viel Zeit jeweils an Land bleibt. Gerade mit Kindern kann es außerdem praktisch sein, wenn das Schiff genügend Angebote für unterschiedliche Altersgruppen hat. Die verlinkten Informationen würde ich mir auf jeden Fall noch genauer ansehen und die Routen miteinander vergleichen.
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Fun Forum