Aktuelle Zeit: Mittwoch 30. April 2025, 12:56
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Fun Forum
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Mark174
|
Betreff des Beitrags: Münzen sammeln Verfasst: Montag 14. März 2022, 10:54 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Ich sammle seit mehreren Jahrzehnten verschiedene Arten von Münzen und meine Sammlung ist ziemlich groß. Ich bewahre alles in verschiedenen Kassetten, Alben und Kapseln auf, und Sie poelcam überprüfen den Online-Shop, in dem Sie sammlermünzen und vieles mehr finden.
|
|
 |
|
Olga
|
Betreff des Beitrags: Re: Münzen sammeln Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2022, 16:53 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
 |
Registriert: Samstag 8. Oktober 2022, 10:26 Beiträge: 3 Wohnort: Berlin
|
Schönes Hobby, ich habe es früher auch gemacht...jetzt habe ich leider keine zeit dafür
_________________ Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.
|
|
 |
|
Antonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Münzen sammeln Verfasst: Montag 29. Juli 2024, 13:16 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Ja ich finde Münzen zu sammeln auch ein sehr schönes Hobby, es gibt da ja einige schöne Münzen die man finden kann.
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Fun Forum