Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:58



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kraft und Energie
BeitragVerfasst: Montag 5. April 2021, 20:07 
Offline
Bäckermeister
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. November 2011, 18:06
Beiträge: 212
Wohnort: Kufstein
Dateianhang:
IMG-20210323-WA0000.jpg
IMG-20210323-WA0000.jpg [ 158.26 KiB | 49932-mal betrachtet ]
In zeiten wie diesen ist es wichtig, sich mit Menschen auszutauschen....
Meine Frau Petra ist Energetiker und hilft Probleme zu lösen oder einfach ein Gespräch führen und Kraft tanken....
einfach anrufen und vorbeikommen... Kufstein Zentrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kraft und Energie
BeitragVerfasst: Freitag 21. Mai 2021, 11:51 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Mai 2021, 17:39
Beiträge: 2
Mein Lebenselixier war immer Kaffee gewesen. Das hat mir Energie für den Tag gegeben. Und wenn noch ein wenig Power gefehlt hat, dann hat man sich noch ne Cola oder auch mal etwas was Flügel verleiht gegönnt. Nicht gerade das was mein Arzt unter einem gesunden und soliden Lebenswandel versteht bzw. verstand. Also bin ich auf Astaxanthin umgestiegen, laut baerbel-drexel.de die gesunde Alternative zu Kaffee und Cola, das Müdigkeit durch Magnesium und Vitamin C verringert. Wirkung ist auch durchaus positiv, ganz auf meinen Kaffee, besonders in der früh vor 10.00 Uhr, kann und will ich aber trotzdem nicht verzichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kraft und Energie
BeitragVerfasst: Montag 28. Juni 2021, 12:01 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 31. Mai 2021, 13:39
Beiträge: 220
I think that this is a very interesting entry, you can learn a lot from it.

obsługa informatyczna firm warszawa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kraft und Energie
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 16:22 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2021, 16:19
Beiträge: 34
:) :) :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kraft und Energie
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2022, 17:38 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Donnerstag 24. November 2022, 15:02
Beiträge: 6
Juicy hat geschrieben:
Mein Lebenselixier war immer Kaffee gewesen. Das hat mir Energie für den Tag gegeben. Und wenn noch ein wenig Power gefehlt hat, dann hat man sich noch ne Cola oder auch mal etwas was Flügel verleiht gegönnt. Nicht gerade das was mein Arzt unter einem gesunden und soliden Lebenswandel versteht bzw. verstand. Also bin ich auf Astaxanthin umgestiegen, laut baerbel-drexel.de die gesunde Alternative zu Kaffee und Cola, das Müdigkeit durch Magnesium und Vitamin C verringert. Wirkung ist auch durchaus positiv, ganz auf meinen Kaffee, besonders in der früh vor 10.00 Uhr, kann und will ich aber trotzdem nicht verzichten


Ja ich kann dich da verstehen. Kaffee ist auch unheimlich wichtig für mich. Komscih eigentlich, dass es so wichtig für so viele Menschen ist. Scheint ja irgendwas Gutes zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kraft und Energie
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2022, 13:55 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Samstag 10. Dezember 2022, 22:54
Beiträge: 5
Günther Hintner hat geschrieben:
Dateianhang:
IMG-20210323-WA0000.jpg
In zeiten wie diesen ist es wichtig, sich mit Menschen auszutauschen....
Meine Frau Petra ist Energetiker und hilft Probleme zu lösen oder einfach ein Gespräch führen und Kraft tanken....
einfach anrufen und vorbeikommen... Kufstein Zentrum


Wow das ist super. Ich mag ja alles was mit Energie und so zu tun hat. Bind da auch ein bisschen spirituell veranlagt :-) Habt einen schöne Weihnachtszeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kraft und Energie
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2023, 10:56 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 13. Dezember 2022, 12:36
Beiträge: 13
Spiritualität bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Menschen, die sich darauf einlassen. Einer der Hauptvorteile besteht darin, dass Spiritualität eine tiefere Verbindung zum eigenen inneren Selbst ermöglicht. Durch spirituelle Praktiken wie Meditation oder kontemplatives Gebet können Menschen lernen, ihren Geist zu beruhigen und eine innere Ruhe zu finden, die ihnen hilft, sich selbst besser zu verstehen und ihre Gedanken und Gefühle zu reflektieren. Dies kann zu einer größeren Selbstakzeptanz und einem besseren Verständnis der eigenen Bedürfnisse und Werte führen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kraft und Energie
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2023, 16:12 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Freitag 14. Juli 2023, 10:08
Beiträge: 8
Juicy hat geschrieben:
Mein Lebenselixier war immer Kaffee gewesen. Das hat mir Energie für den Tag gegeben...ganz auf meinen Kaffee, besonders in der früh vor 10.00 Uhr, kann und will ich aber trotzdem nicht verzichten


Da gehe ich voll mit. Was wäre ein Leben ohne Kaffee?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kraft und Energie
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2023, 10:19 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 24. Juli 2023, 10:12
Beiträge: 8
Ich mochte noch nie Kaffee. Würde deshalb immer grünen Tee als wachmacher vorziehen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden