Aktuelle Zeit: Freitag 9. Oktober 2026, 13:38
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » NEWS » Aktuelles, Neuigkeiten, Veranstaltungen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mark174
|
Betreff des Beitrags: Wie arrangiere ich den Innenraum? Verfasst: Montag 14. Juni 2021, 19:46 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
 |
|
|
ForbiddenZone
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie arrangiere ich den Innenraum? Verfasst: Samstag 26. September 2026, 14:03 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Bei der Inneneinrichtung finde ich es immer spannend, verschiedene Ideen miteinander zu vergleichen, bevor man sich festlegt. Gerade bei Decken können Materialien, Farben und Beleuchtung einen großen Unterschied für die gesamte Raumwirkung machen. Ich würde deshalb nicht nur auf den aktuellen Trend schauen, sondern auch darauf, was zum vorhandenen Stil und zur Größe des Raumes passt. Die verlinkte Seite kann dabei sicherlich ein paar Anregungen liefern. Besonders praktisch finde ich Inspirationen, die nicht nur schön aussehen, sondern sich auch im Alltag gut umsetzen lassen.
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » NEWS » Aktuelles, Neuigkeiten, Veranstaltungen