Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:12



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Austauschvorgang
BeitragVerfasst: Montag 10. Oktober 2022, 10:39 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 14. März 2022, 23:48
Beiträge: 51
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich liebe es zu investieren und mit Aktien und Krypto zu arbeiten, und ich habe von dieser Börse hier https://coindataflow.com/de/aktie/HPURF erfahren. Die KuCoin-Börse ist erst seit 2017 auf dem Markt, aber sie hat sich bereits als eine Plattform etabliert, auf der es noch nie einen Diebstahl oder lange Ausfallzeiten gab. KuCoin hat auch technische Verbesserungen entwickelt, um den Dienst benutzerfreundlicher zu gestalten. Hat jemand mit dieser Börse gearbeitet und was halten Sie davon?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austauschvorgang
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2023, 09:29 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1585
Du solltest dir mal den aktuellen Bitcoin Kurs genauer anschauen. Dann wirst du sehen, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt zum investieren gekommen ist.

Wichtig, dass du dich da regelmäßig drum kümmerst.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden