Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Echtgold für deine Torte
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=9&t=8200
Seite 1 von 1

Autor:  Günther Hintner [ Sonntag 22. August 2021, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Echtgold für deine Torte

Dateianhang:
IMG_20210720_115529.jpg
IMG_20210720_115529.jpg [ 2.18 MiB | 8531-mal betrachtet ]
Jetzt neu----ECHTGOLD für den etwas anderen Kuchen...
Wir lassen uns etwas für sie einfallen.

die Creativbackstube

Autor:  Creativewiebke3 [ Donnerstag 15. Dezember 2022, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Echtgold für deine Torte

Günther Hintner hat geschrieben:
Dateianhang:
IMG_20210720_115529.jpg
Jetzt neu----ECHTGOLD für den etwas anderen Kuchen...
Wir lassen uns etwas für sie einfallen.

die Creativbackstube


Geil, das ist ech lecker! sieht richtig gut aus!

Autor:  TeddyBear [ Sonntag 26. Februar 2023, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Echtgold für deine Torte

Ja, er sieht wirklich gut aus. Genau wie ein echter Goldbarren. Aber ich glaube, wenn man das alles isst, dann muss man seine Zähne komplett austauschen. Und dann wäre zahngold mit zahn verkaufen noch viel wichtiger. Schließlich ist es die schiere Menge an Süßigkeiten, die den Zähnen schadet und viele Menschen haben schon in jungen Jahren goldene Zähne. Ich finde nichts gegen Goldzähne einzuwenden, aber ich würde einen gesunden Zahn nicht gegen einen goldenen tauschen wollen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/