Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Austauschvorgang
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=9&t=8377
Seite 1 von 1

Autor:  TeddyBear [ Montag 10. Oktober 2022, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Austauschvorgang

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich liebe es zu investieren und mit Aktien und Krypto zu arbeiten, und ich habe von dieser Börse hier https://coindataflow.com/de/aktie/HPURF erfahren. Die KuCoin-Börse ist erst seit 2017 auf dem Markt, aber sie hat sich bereits als eine Plattform etabliert, auf der es noch nie einen Diebstahl oder lange Ausfallzeiten gab. KuCoin hat auch technische Verbesserungen entwickelt, um den Dienst benutzerfreundlicher zu gestalten. Hat jemand mit dieser Börse gearbeitet und was halten Sie davon?

Autor:  Samtblüte [ Donnerstag 5. Januar 2023, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Austauschvorgang

Du solltest dir mal den aktuellen Bitcoin Kurs genauer anschauen. Dann wirst du sehen, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt zum investieren gekommen ist.

Wichtig, dass du dich da regelmäßig drum kümmerst.

Viele Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/