Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:02



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online-Schulung
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2023, 18:23 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 14. März 2022, 23:48
Beiträge: 51
Ich studiere derzeit online, weil ich keine Vorlesung besuchen kann. Aber ich brauche wirklich Hilfe bei einigen Fragen. Mein Lehrer gibt keine Nachhilfe und ich suche einen Tutor, der mir bei meinen Hausaufgaben hilft. Vielleicht kann mir jemand mit einem wirklich guten Rat helfen. Ich möchte Sie jedoch auf eine Website verweisen, die eine sehr große Anzahl von Nachhilfelehrern anbietet. Es gibt eine Aufschlüsselung nach Städten und nach Themen. Jeder Nachhilfelehrer hat eine Bewertung, und ich denke, dies ist die ideale Website https://nicetutor.de/fach/englisch/berlin, um einen Nachhilfelehrer für jedes Fach zu finden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden