Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:18



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie ich mein Team gefunden habe
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2023, 11:16 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 14. März 2022, 23:48
Beiträge: 51
Als Startup-Gründerin weiß ich, wie wichtig es ist, ein Team von Leuten zu haben, die einem helfen können, das eigene Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Aber als ich mein erstes Startup gründete, konnte ich nicht sofort gute Partner für mein Team finden. Anfänglich arbeitete ich auf eigene Faust. Ich wusste nicht, wo ich Leute finden konnte, die mir bei der Innovation und der Förderung meines Dienstes helfen konnten. Eines Tages stieß ich auf einen interessanten Beitrag in den sozialen Medien, in dem er eine interessante Person erwähnte, die seiner Meinung nach in der gleichen Nische wie ich in der Entwicklung mobiler Apps tätig war. Ich konnte ihn online nicht finden, aber dann erinnerte ich mich an seinen Vor- und Nachnamen. Es gab viele solcher Namen in den sozialen Medien, also war mein Versuch, ihn dort zu finden, erfolglos. Der Versuch, seine Kontaktdaten zu finden, schlug ebenfalls fehl, so dass ich verzweifelt war, denn ich brauchte ein Team, das meine App erfolgreich vermarktet! Zwei Tage später stieß ich in einem der Foren https://heylocate.mobi/de/track-phone-number-germany/ auf einen faszinierenden Dienst, dem ich zunächst skeptisch gegenüberstand, weil er versprach, absolut alle Personen zu finden, und alle Kontaktinformationen nur aus einem Vor- und Nachnamen bestanden. Aus Interesse habe ich jedoch versucht, den Namen unseres früheren Entwicklers einzugeben, und war überrascht, wie schnell die App die benötigten Informationen fand.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden