Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 01:43

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche nach Informationen zum Thema Social Recruiting
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2023, 17:32 
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Social Recruiting und bin auf der Suche nach Informationen und Empfehlungen. Social Media spielt eine immer größere Rolle bei der Personalgewinnung, und ich möchte gerne mehr über die Möglichkeiten des Social Recruiting erfahren. Habt ihr Erfahrungen mit Social Recruiting gemacht und könnt mir hilfreiche Informationen geben? Welche Plattformen und Strategien habt ihr erfolgreich genutzt?

Ich bin dankbar für jede Empfehlung und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lesen.

Vielen Dank im Voraus!

Betreff des Beitrags: Re: Suche nach Informationen zum Thema Social Recruiting
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2023, 19:02 
Registrierter Benutzer

Hey zusammen,

ich möchte euch Fuseon Media wärmstens empfehlen. Auf https://fuseon-media.com/social-recruiting/ findet ihr alles, was ihr zum Thema Kundengewinnung und Mitarbeitergewinnung über Social Media wissen müsst. Fuseon Media ist eine professionelle Social Media Agentur, die euch dabei unterstützt, eure Zielgruppe gezielt anzusprechen und eure Präsenz in den sozialen Medien zu steigern. Mit ihren maßgeschneiderten Strategien könnt ihr euer Unternehmen erfolgreich präsentieren.

Worauf ihr achten solltet: Bei der Auswahl einer Social Media Agentur ist es wichtig, dass sie Erfahrung und Expertise in der Kundengewinnung und Mitarbeitergewinnung über Social Media hat. Schaut euch die Referenzen und Erfolgsgeschichten von Fuseon Media an, um sicherzugehen, dass sie zu euren Anforderungen passen. Fuseon Media bietet einen umfassenden Service und hat bereits zahlreiche Kunden erfolgreich bei der Gewinnung von Kunden und Mitarbeitern unterstützt.

Viele Grüße und viel Erfolg,

Betreff des Beitrags: Re: Suche nach Informationen zum Thema Social Recruiting
BeitragVerfasst: Samstag 8. Juli 2023, 10:40 
Registrierter Benutzer

Lissy du bist das neue Wiki ... kennst du auch die Lottozahlen? Oder wo ich am besten Lotto spielen sollte, hast ja jede Menge Erfahrung auf dem Gebiet.