Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. November 2025, 05:35
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Was genau ist ein E-Zigaretten Depot? Verfasst: Freitag 25. August 2023, 15:06 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin neu in der Welt des Dampfens und stoße immer wieder auf den Begriff "E-Zigaretten Depot". Kann mir jemand von euch bitte erklären, was genau ein E-Zigaretten Depot ist und wie es in den Dampfprozess einbezogen wird? Welche verschiedenen Arten von Depots gibt es und wie wählt man das passende aus?
Ich bin dankbar für eure Erfahrungen und Empfehlungen!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Was genau ist ein E-Zigaretten Depot? Verfasst: Samstag 26. August 2023, 23:07 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hey zusammen, ich wollte mal über das Thema "Depot von E Zigaretten" sprechen. Hier ist ein informativer Artikel dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/depot/. Kann jemand von euch erklären, was ein Depot bei E Zigaretten ist und wie es sich von einem Tank unterscheidet? Ich bin gespannt auf eure Meinungen! Beste Grüße,
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic