Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Montag 14. Juli 2025, 17:28



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was bringt ein Ticketsystem im Kundensupport?
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 14:32 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 2692
Liebe Forum-Freunde,
ich überlege, ein Ticketsystem für den Kundensupport einzusetzen, und möchte wissen, welche Vorteile es mit sich bringt. Ist es wirklich so hilfreich, wie oft behauptet wird?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt ein Ticketsystem im Kundensupport?
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 17:43 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21
Beiträge: 2894
Hallo zusammen! Wenn ihr mehr über unser Thema erfahren möchtet, kann ich euch https://teamtakt.de/was-ist-ein-ticketsystem/ empfehlen. Die Seite bietet eine Fülle von informativen Artikeln und praktischen Ressourcen, die euch helfen können, euer Wissen zu vertiefen und neue Perspektiven zu gewinnen. Schaut vorbei und entdeckt die wertvollen Inhalte!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden