Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Mai 2025, 09:31
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Was muss man über Wickeldraht beim Dampfen wissen? Verfasst: Freitag 17. Januar 2025, 18:28 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Liebe Forum-Freunde,
ich interessiere mich für den Wickeldraht beim Dampfen und möchte wissen, welche Bedeutung dieser Draht hat. Wie funktioniert der Wickeldraht im Verdampfer, und wie beeinflusst er das Dampfen? Gibt es bestimmte Drahtarten, die für unterschiedliche Dampferfahrungen sorgen?
Ich freue mich auf eure Meinungen!
|
|
 |
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Was muss man über Wickeldraht beim Dampfen wissen? Verfasst: Dienstag 8. April 2025, 13:41 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hey zusammen, ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Wickeldraht beim Dampfen beschäftigt und wollte mal eine gute Quelle teilen. Wenn ihr euch auch fragt, welcher Draht sich für welche Wicklung eignet oder welche Materialien die besten Eigenschaften haben, dann kann ich euch eine informative Seite empfehlen. Dort wird alles rund um Wickeldraht super erklärt, von den unterschiedlichen Drahtarten bis hin zu den Vorteilen der jeweiligen Materialien. Hier ist der Link: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickeldraht/. Grüße,
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic