Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Mai 2025, 01:13
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Psychische und physische Beeinträchtigungen durch Hilfsmitte Verfasst: Sonntag 13. April 2025, 09:14 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo, inwiefern können Hilfsmittel sowohl physische als auch psychische Beeinträchtigungen lindern? Welche Hilfsmittel haben besonders positive Auswirkungen auf die Lebensqualität der Betroffenen?
Mit besten Grüßen
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Psychische und physische Beeinträchtigungen durch Hilfsm Verfasst: Donnerstag 17. April 2025, 21:19 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger mit allergischen Reaktionen zu tun – meistens nach Kontakt mit bestimmten Pollen oder auch nach dem Essen. Die Symptome sind lästig und ich war unsicher, welche Medikamente da wirklich helfen. Dabei bin ich auf eine hilfreiche Seite gestoßen: https://www.mcapotheke.com/faq/medikamente/welche-medikamente-bei-allergischer-reaktion. Dort werden verschiedene Optionen gut erklärt. Vielleicht hilft es ja noch jemandem hier weiter. Viele Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic