Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Mai 2025, 01:13
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Qualität von Nahrungsergänzungsmitteln Verfasst: Sonntag 13. April 2025, 10:37 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo, mich interessiert, wie die Qualität von Nahrungsergänzungsmitteln geprüft wird und ob es bestimmte Standards gibt, die man bei der Auswahl beachten sollte. Vielen Dank für die Informationen und viele Grüße
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Qualität von Nahrungsergänzungsmitteln Verfasst: Donnerstag 17. April 2025, 22:20 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit intensiver mit natürlichen Möglichkeiten beschäftigt, Entzündungen im Körper zu reduzieren. Gerade bei chronischen Beschwerden möchte ich nicht gleich zu starken Medikamenten greifen. Dabei bin ich auf eine gute Übersicht gestoßen, welche Nahrungsergänzungsmittel bei Entzündungen hilfreich sein können. Hier findet ihr viele Infos zu diesem Thema: https://www.mcapotheke.com/faq/nahrungsergaenzung/welche-nahrungsergaenzung-bei-entzuendungenVielleicht hilft das auch anderen weiter, die eine natürliche Unterstützung suchen. Viele Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic