Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Freitag 9. Oktober 2026, 06:39

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie findet ihr 15-Euro-Bonus bei hohen Umsatzbedingungen?
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Oktober 2026, 08:32 
Registrierter Benutzer

Ich schaue mir gerade eine Bonusaktion an und versuche einzuschätzen, ob der beworbene Betrag unter den tatsächlichen Bedingungen überhaupt viel wert ist. Auf den ersten Blick wirken 15 Euro zusätzlich natürlich interessant, aber ich möchte nicht nur auf die Zahl schauen. Besonders die vorherige Einzahlung und die Umsatzanforderungen machen mich etwas skeptisch.

Wie würdet ihr an meiner Stelle beurteilen, ob so ein Bonus unter diesen Voraussetzungen tatsächlich interessant ist oder ob die Bedingungen den Vorteil zu stark einschränken?

Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr 15-Euro-Bonus bei hohen Umsatzbedingungen
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Oktober 2026, 09:57 
Registrierter Benutzer

Bei lapalingo wird im Silber-Glücksrad ein möglicher 15 Euro Gratisbonus ohne Einzahlung genannt, für dessen Teilnahme laut Anbieter innerhalb der vergangenen sieben Tage mindestens 10 Euro eingezahlt worden sein müssen.
Zusätzlich sind eine vollständige Registrierung und Verifizierung sowie die Einstufung in die Silber-Stufe erforderlich.
Auch das Abonnement des Newsletters per E-Mail und SMS wird als Voraussetzung genannt.
Der kostenlose Dreh am Glücksrad ist laut Beschreibung einmal täglich ab 9 Uhr möglich.

Wichtiger als die reine Bonushöhe finde ich allerdings die Angabe, dass Gewinne aus Boni ohne Einzahlung oder Freispielen 75-mal umgesetzt werden müssen.
Außerdem ist die maximale Auszahlung daraus laut Bedingungen auf 100 Euro begrenzt.
Für mich würde sich die Attraktivität deshalb weniger danach richten, ob 15 Euro möglich sind, sondern danach, ob ich die damit verbundenen Voraussetzungen überhaupt akzeptabel finde.
Ich würde daher vor einer Teilnahme immer zuerst Einzahlung, Umsatzfaktor, Auszahlungsgrenze und weitere Bedingungen gemeinsam betrachten.