Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:09



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hydraulischen Ast- und Heckenschere gesucht
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2020, 12:51 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Sonntag 1. Dezember 2019, 13:07
Beiträge: 18
Hallo liebe Gemeinde,

habt ihr mal mit einer hydraulischen Ast -und Heckenschere gearbeitet? Wir brauchen diese Heckenschere für unsere Arbeiten in der Firma, aber würde gern auch andere Meinungen und Erfahrungen hören. Kann sie an jeden Bagger befestigt werden?

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hydraulischen Ast- und Heckenschere gesucht
BeitragVerfasst: Sonntag 30. August 2020, 17:40 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 35
Hi,

ich hatte die Gelegenheit mit so einer Ast- und Heckenschere zu arbeiten und die Arbeit ist wirklich einfacher und sicherer. Meiner Meinung nach sollte man diese Maschine haben, wenn man sie bei der Arbeit einsetzen kann. Was die Firmen betrifft, kannst du dich nach Othmerding erkundigen. Ob sich die Heckenschere an jeden Bagger befestigen lassen kann, bin ich mir nicht sicher. So dass ich dir nur vorschlagen kann, sich dort über alles zu erkundigen und mehr Infos darüber zu bekommen. Am Ende kannst du dich für den Kauf entscheiden.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hydraulischen Ast- und Heckenschere gesucht
BeitragVerfasst: Sonntag 27. März 2022, 16:13 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. März 2022, 16:08
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt
Tolle Gerät muss ich sagen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden