Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Samstag 5. Dezember 2020, 19:58



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo Drucker und Kopierer mieten?
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. September 2020, 16:07 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 5
Hallo,
weiß jemand von euch, ob es sich lohnt technische Geräte wie Drucker und Kopierer für mehrere Büroräume zu mieten? Ich habe vor kurze von einem Bekannten gehört, dass man die Geräte auch mieten kann und so immer neue und technisch einwandfreie Geräte bekommt. Stimmt das? Hat jemand Erfahrung??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Drucker und Kopierer mieten?
BeitragVerfasst: Samstag 3. Oktober 2020, 14:41 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Sonntag 1. Dezember 2019, 13:07
Beiträge: 7
Hallo,
ja das stimmt, man kann sich zum Beispiel Kopierer oder Drucker mieten. Wir haben das bei und im Unternehmen auch gemacht und es ist wirklich eine gute Lösung.
Bei uns war es so, dass der Chef zu dem Zeitpunkt kein Geld für neue Geräte ausgeben wollte, wir aber moderne Farbdrucker benötigt haben. Er hat sich dann entschieden die Geräte über ein halbes Jahr lang zu mieten.
Wir bekamen auch eine kostenlose Wartung zur Verfügung gestellt und die Geräte waren wirklich alle top. Ich würde es selbst immer wieder machen. Meiner Meinung nach lohnt es sich.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden