Aktuelle Zeit: Mittwoch 30. April 2025, 23:51
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » NEWS » Aktuelles, Neuigkeiten, Veranstaltungen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Günther Hintner
|
 |
Betreff des Beitrags: Echtgold für deine Torte Verfasst: Sonntag 22. August 2021, 11:02 |
|
 |
Bäckermeister |
 |
Registriert: Montag 28. November 2011, 18:06 Beiträge: 214 Wohnort: Kufstein
|
Dateianhang:
IMG_20210720_115529.jpg [ 2.18 MiB | 10901-mal betrachtet ]
Jetzt neu----ECHTGOLD für den etwas anderen Kuchen... Wir lassen uns etwas für sie einfallen. die Creativbackstube
|
|
 |
|
Creativewiebke3
|
Betreff des Beitrags: Re: Echtgold für deine Torte Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2022, 13:55 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Günther Hintner hat geschrieben: Dateianhang: IMG_20210720_115529.jpg Jetzt neu----ECHTGOLD für den etwas anderen Kuchen... Wir lassen uns etwas für sie einfallen. die Creativbackstube Geil, das ist ech lecker! sieht richtig gut aus!
|
|
 |
|
TeddyBear
|
Betreff des Beitrags: Re: Echtgold für deine Torte Verfasst: Sonntag 26. Februar 2023, 19:27 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Ja, er sieht wirklich gut aus. Genau wie ein echter Goldbarren. Aber ich glaube, wenn man das alles isst, dann muss man seine Zähne komplett austauschen. Und dann wäre zahngold mit zahn verkaufen noch viel wichtiger. Schließlich ist es die schiere Menge an Süßigkeiten, die den Zähnen schadet und viele Menschen haben schon in jungen Jahren goldene Zähne. Ich finde nichts gegen Goldzähne einzuwenden, aber ich würde einen gesunden Zahn nicht gegen einen goldenen tauschen wollen.
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » NEWS » Aktuelles, Neuigkeiten, Veranstaltungen