Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 04:45
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit ESN Vegan Designer Proteins? Verfasst: Montag 4. September 2023, 20:47 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen bezüglich des ESN Vegan Designer Proteins. Ich habe gehört, dass es ein großartiges veganes Proteinpulver sein soll, aber bevor ich mich entscheide, würde ich gerne wissen, ob jemand hier Erfahrungen damit gemacht hat. Wie schmeckt es? Wie ist die Qualität?
Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich auf eure Meinungen!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit ESN Vegan Designer Proteins? Verfasst: Dienstag 5. September 2023, 07:51 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Moin moin! Auf https://www.kraftmahl.de/test/esn-vegan ... er-protein dreht sich alles um Nahrungsergänzungsmittel. Wenn ihr nach Vergleichen und Ratgebern sucht, schaut mal rein. Die Seite bietet echt gute Einblicke und Infos. Vielleicht ist das ja was für euch! Bis dann und liebe Grüße,
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic