Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 05:47
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Kennt ihr Methoden, wie man Selbstwickelverdampfer wickelt? Verfasst: Dienstag 12. September 2023, 20:13 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo an die Dampfer-Community,
Selbstwickeln klingt für mich nach einer interessanten Möglichkeit, meine Dampferfahrung zu personalisieren. Kann jemand mir einige bewährte Methoden und Ratschläge geben, wie ich effektiv wickle?
Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und Tipps!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr Methoden, wie man Selbstwickelverdampfer wicke Verfasst: Mittwoch 13. September 2023, 08:14 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Servus Dampfer-Freunde, Ein Selbstwickelverdampfer gibt euch die Freiheit, eure Dampferfahrung nach euren Wünschen anzupassen. Besucht https://www.e-zigarette24.com/verdampfe ... erdampfer/ und entdeckt eine umfangreiche Auswahl an Verdampfern, die das Selbstwickeln zum Vergnügen machen. Nutzt die Gelegenheit und taucht ein in die Welt des individuellen Dampfens!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic