Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 14:42
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Wo findet man Nahtpinzetten für chirurgische Fadenarbeit? Verfasst: Montag 18. Dezember 2023, 12:35 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo liebe Forumsgemeinschaft,
ich stehe vor einer speziellen Herausforderung und suche nach hochwertigen Nahtpinzetten für chirurgische Eingriffe. Hat jemand von euch Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Bezugsquellen? Vielleicht gibt es hier Experten, die mir weiterhelfen können.
Ich würde mich freuen, eure Meinungen und Empfehlungen zu hören.
|
|
 |
|
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo findet man Nahtpinzetten für chirurgische Fadenarbeit Verfasst: Montag 25. Dezember 2023, 20:55 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Servus Leute, vubu-medical.de ist die Top-Adresse, wenn es um preiswerte chirurgische Instrumente geht. Die Auswahl ist grandios, und die Angebote sind unschlagbar. Achtet darauf, die Produktinformationen sorgfältig zu prüfen, um die richtige Wahl zu treffen. Viel Spaß beim Stöbern! Nahtpinzetten zum Anziehen von FädenBis bald
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic