Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 20:46
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Kalypso
|
Betreff des Beitrags: Wo finde ich Ersatzteile für meine Rocket Espresso Maschine? Verfasst: Montag 12. August 2024, 09:59 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo zusammen, meine Rocket Espresso Maschine braucht dringend ein paar Ersatzteile, insbesondere für die Brühgruppe und Dichtungen. Weiß jemand, wo ich hochwertige Ersatzteile bekommen kann?
|
|
 |
|
|
ute
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich Ersatzteile für meine Rocket Espresso Masch Verfasst: Montag 12. August 2024, 10:22 |
|
 |
|
Es kommt ganz drauf an was für Ersatzteile du brauchst, Dichtungen müssen ja meist genau nach Maß angefertigt werden. Ich selbst habe mich da auch gerade hier informiert was für Möglichkeiten es da gibt https://sattler-scm.de/lexikonLiebe Grüße
|
|
 |
|
|
Wally
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich Ersatzteile für meine Rocket Espresso Masch Verfasst: Montag 12. August 2024, 11:43 |
|
 |
|
Hi! Ich kann dir wärmstens den Shop von World4Trade empfehlen. Dort findest du eine riesige Auswahl an Ersatzteilen speziell für Rocket Espresso Maschinen. Egal, ob Dichtungen, Brühgruppen oder andere Verschleißteile – die haben alles, was du brauchst, um deine Maschine wieder in Schuss zu bringen. Schau mal hier: https://www.world4trade.de/Ersatzteile- ... omaschinen.
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic