Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juni 2025, 08:02
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Wie bekommt man Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein? Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2024, 20:08 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Liebe Forum-Freunde, ich habe von dem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) gehört und würde gerne wissen, wie man diesen erhält. Vielleicht hat jemand hier im Forum schon Erfahrung damit und kann mir sagen, welche Voraussetzungen nötig sind und wie der Prozess abläuft? Es wäre hilfreich, ein paar Tipps zu bekommen, wie ich den Antrag stelle und wie der Gutschein genau hilft, neue Jobchancen zu nutzen. Falls ihr schon mit dem AVGS gearbeitet habt, teilt doch bitte eure Erfahrungen!
Ich danke euch und freue mich auf eure Rückmeldungen!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie bekommt man Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein? Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2024, 12:52 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Servus, wenn du wissen möchtest, wie du einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein bekommst, dann schau dir https://kurse.tuv.com/foerderung/avgs-aktivierungs-vermittlungsgutschein an. Die Seite bietet eine genaue Anleitung, welche Schritte du unternehmen musst und welche Voraussetzungen dafür nötig sind. Zusätzlich findest du dort passende Weiterbildungen, die mit solchen Gutscheinen abgedeckt werden können. Viel Erfolg dabei! Ciao!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic