Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Sonntag 6. Juli 2025, 01:52

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin auf der Suche nach einem Business Coach
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2023, 13:49 
Registrierter Benutzer

Guten Tag zusammen!

Als langjähriger Unternehmer möchte ich mein Geschäft auf ein neues Level bringen und bin auf der Suche nach einem Business Coach, der mir dabei hilft, effektivere Strategien zu entwickeln. Mein Unternehmen operiert im Bereich der kreativen Industrie, und ich wünsche mir einen Coach, der mit dieser Branche vertraut ist und frische Ideen einbringen kann.

Falls jemand von euch schon einmal mit einem Business Coach zusammengearbeitet hat und eine Empfehlung aussprechen möchte, lasst es mich wissen.

Ich bin für alle Vorschläge dankbar!

Betreff des Beitrags: Re: Ich bin auf der Suche nach einem Business Coach
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Juli 2023, 15:12 
Registrierter Benutzer

Moin Community!

Kennt ihr schon die Website von Sarah Johannsen Roth? Unter https://www.sarahjohannsenroth.com/ könnt ihr eine kompetente und sichere Begleitung bei euren Zielfindungs-, Problemlösungs- und Verhaltensänderungsprozessen finden. Das Beste daran ist, dass ihr dabei mehr Klarheit in euren beruflichen Rollen und persönlichen Fähigkeiten erlangen könnt. Wenn ihr Hindernisse auf eurem Weg zu einem erfüllten und erfolgreichen Berufsleben auflösen wollt, ist diese Website definitiv einen Besuch wert. Achtet darauf, euch Zeit zu nehmen, um alle Informationen gründlich zu lesen und die angebotenen Dienstleistungen zu prüfen.

Betreff des Beitrags: Re: Ich bin auf der Suche nach einem Business Coach
BeitragVerfasst: Montag 24. Februar 2025, 11:53 
Registrierter Benutzer

Unser Gründercoaching Kosten bietet angehenden Unternehmern eine maßgeschneiderte Unterstützung bei der Umsetzung ihrer Geschäftsidee – sei es durch persönliche Beratung in Köln oder flexible Online-Workshops deutschlandweit. Das Coaching deckt essenzielle Themen wie die Erstellung eines fundierten Businessplans, die Beantragung von Fördermitteln und Strategien zur Kundengewinnung ab. Dabei kannst du selbst entscheiden, welche Module du benötigst, sodass sich auch die Gründercoaching Kosten individuell anpassen lassen.