Aktuelle Zeit: Freitag 2. Mai 2025, 23:17
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Selbst umziehen oder Umzugsfirma beauftragen – Was lohnt sic Verfasst: Freitag 28. Februar 2025, 20:35 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Moin zusammen, ich bin unsicher, ob ich meinen Umzug mit einer Firma organisieren oder privat mit Freunden durchführen soll. Welche Kostenunterschiede gibt es, und lohnt sich der Mehraufwand, um Geld zu sparen? Wer hat Erfahrungen mit beiden Varianten?
|
|
 |
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbst umziehen oder Umzugsfirma beauftragen – Was lohnt Verfasst: Montag 10. März 2025, 17:47 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen! Wer in Berlin umzieht, fragt sich natürlich, welche Kosten dabei auf einen zukommen. Auf https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/ findet ihr eine detaillierte Übersicht zu den Umzugskosten und was bei einem Umzug zu beachten ist. Zudem gibt es wertvolle Tipps, wie man Kosten sparen kann. Viel Erfolg bei eurem Umzug!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic