Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Mai 2025, 20:05
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Henne Strand – Die schönsten Plätze an der dänischen Nordsee Verfasst: Sonntag 16. März 2025, 12:10 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem tollen Reiseziel in Dänemark und bin auf Henne Strand gestoßen. Die Gegend scheint sehr idyllisch zu sein, aber ich frage mich, ob es genug Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote gibt, um eine Woche dort zu verbringen. Gibt es besonders schöne Strände, Wanderwege oder Naturgebiete, die man nicht verpassen sollte? Falls jemand eine gute Webseite mit hilfreichen Informationen kennt, wäre ich für einen Tipp dankbar.
|
|
 |
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Henne Strand – Die schönsten Plätze an der dänischen Nor Verfasst: Mittwoch 19. März 2025, 15:52 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen, ich liebe die dänische Küste und suche für meinen nächsten Urlaub ein abgelegenes Ferienhaus, direkt am Meer. Ich bin auf diesen Anbieter gestoßen: Ferienhaus Dänemark direkt am Meer AlleinlageHat jemand dort schon mal gebucht oder kann eine ähnliche Unterkunft empfehlen? Mir geht es vor allem um Entspannung und Abgeschiedenheit. Freue mich über eure Tipps! Viele Grüße, Tom
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic