Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Mai 2025, 11:14
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Medikamente gegen Erkältung & Grippe – wo online bestellen? Verfasst: Donnerstag 27. Februar 2025, 20:16 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Guten Morgen, die Erkältungszeit kommt, und ich möchte mich mit Medikamenten gegen Husten, Schnupfen & Halsschmerzen eindecken. Welche Online-Apotheken sind günstig und liefern schnell? Freue mich auf eure Tipps! Viele Grüße,
|
|
 |
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Medikamente gegen Erkältung & Grippe – wo online bestell Verfasst: Montag 7. April 2025, 16:03 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hey, ich wollte mal eine Empfehlung da lassen: McApotheke hat mir echt geholfen, als ich dringend etwas gegen Hautunreinheiten gesucht habe. Die Auswahl ist riesig und die Produkte haben mir tatsächlich geholfen. Auch für meinen Hund habe ich dort Tierarzneimittel gefunden. Die Lieferung kam schnell und alles war ordentlich verpackt. Kann ich nur empfehlen! Falls ihr euch auch mal umschauen wollt: https://www.mcapotheke.com/arzneimittel/
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic