Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Mai 2025, 09:36
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Welcher Online-Shop verkauft gute Samsung Akkus? Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2025, 23:13 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hey Forum,
ich habe in letzter Zeit viel nach Samsung Akkus gesucht und frage mich, bei welchem Online-Shop man am besten einkaufen kann. Besonders wichtig ist mir die Qualität und, dass es sich um echte Akkus handelt, da es leider viele gefälschte Produkte gibt. Welche Shops könnt ihr empfehlen?
Ich bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge!
|
|
 |
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Welcher Online-Shop verkauft gute Samsung Akkus? Verfasst: Dienstag 8. April 2025, 14:41 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Akkus für meine E-Zigarette und habe mir verschiedene Hersteller angesehen. Dabei bin ich immer wieder auf Samsung gestoßen, die ja bekanntlich ziemlich gute Akkus produzieren. Falls ihr euch auch dafür interessiert, habe ich eine interessante Seite gefunden, die eine große Auswahl an Samsung-Akkus bietet. Vielleicht hilft es euch ja weiter: https://www.e-zigarette24.com/samsung/
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic