Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Mai 2025, 10:36
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Welche fruchtigen E-Liquid Aromen sind empfehlenswert? Verfasst: Dienstag 28. Januar 2025, 22:19 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Liebes Forum,
ich möchte meinen Vorrat an fruchtigen E-Liquid Aromen aufstocken und suche nach euren besten Empfehlungen. Besonders interessiert mich eine frische, aber nicht zu süße Note. Wer hat schon tolle fruchtige Aromen ausprobiert, die man unbedingt probieren sollte?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
|
|
 |
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche fruchtigen E-Liquid Aromen sind empfehlenswert? Verfasst: Dienstag 8. April 2025, 19:55 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen, Wenn ihr gerne euer eigenes Liquid mischt, dann sind Frucht-Aromen ein Muss in eurem Sortiment. Diese Aromen bieten die perfekte Grundlage für fruchtige E-Liquids, die nach einer Vielzahl von frischen, leckeren Früchten schmecken. Ob süße Erdbeeren, saftige Äpfel oder exotische Früchte – die Auswahl an Frucht-Aromen ist riesig. Ihr könnt euer individuelles Liquid nach eurem Geschmack kreieren. Weitere Infos zu den Frucht-Aromen findet ihr hier: https://www.e-zigarette24.com/e-liquids/liquid-selbst-mischen/liquid-aromen/frucht-aromen/. Viel Spaß beim Mischen und Experimentieren!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic