Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. Dezember 2025, 21:52
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Meta-Ads-Agentur oder selbst schalten? Verfasst: Montag 15. Dezember 2025, 23:14 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ihr das Thema Facebook- und Instagram-Ads handhabt: Betreut ihr eure Kampagnen komplett selbst im Werbeanzeigenmanager oder arbeitet ihr mit einer spezialisierten Agentur zusammen, die Creatives, Zielgruppen, Landingpages, Tracking und laufende Optimierung übernimmt? Gerade als kleines oder mittelständisches Unternehmen im DACH-Raum frage ich mich, ob sich so eine Zusammenarbeit wirklich rechnet, wenn man ohnehin ein Mindestbudget in Meta investieren muss und zusätzlich noch Agenturhonorar zahlt. Wie transparent war bei euch Reporting und Kommunikation, und würdet ihr im Rückblick eher wieder outsourcen oder das Know-how lieber intern aufbauen? Viele Grüße!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic