Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Februar 2026, 10:12

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Wellnessmomente im Zimmer schaffen
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Januar 2026, 15:08 
Registrierter Benutzer

Hallo Leute, wir überlegen, wie wir in unseren Zimmern mit überschaubarem Budget etwas mehr „Wellness-/Spa-Feeling“ erzeugen können, ohne direkt einen großen Wellnessbereich bauen zu müssen. Es gibt ja Anbieter für abgestimmte Hotelkosmetik-Linien, kleine Spa-Sets, Raumdüfte und Bad-Accessoires, die das Bad bzw. Zimmer deutlich aufwerten sollen, wenn sie zum Gesamtkonzept passen. Wie macht ihr das in euren Häusern oder Ferienunterkünften: Arbeitet ihr mit bewusst ausgewählten Duft- und Pflegekonzepten, besonderen Bad-Accessoires oder kleinen Extras, und habt ihr das Gefühl, dass sich solche Details in Bewertungen, Wiederbuchungen oder Weiterempfehlungen bemerkbar machen? Viele Grüße.

Betreff des Beitrags: Re: Kleine Wellnessmomente im Zimmer schaffen
BeitragVerfasst: Montag 5. Januar 2026, 09:14 
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen, ich möchte euch heute eine Seite empfehlen, die besonders für Hoteliers oder Gastgeber interessant ist. Auf Guest and more Hotelkosmetik findet ihr eine große Auswahl an hochwertigen Pflegeprodukten, die ideal für Hotels, Ferienwohnungen oder Wellnessbereiche geeignet sind. Ich finde die Kombination aus Qualität, Design und Nachhaltigkeit richtig gelungen. Die Produkte wirken edel und sorgen bei Gästen garantiert für einen positiven Eindruck. Wer also Wert auf stilvolle Hotelausstattung legt, sollte dort auf jeden Fall mal vorbeischauen. Eine echte Empfehlung für alle, die ihren Gästen etwas Besonderes bieten wollen! Viele Grüße, Patrick

Betreff des Beitrags: Re: Kleine Wellnessmomente im Zimmer schaffen
BeitragVerfasst: Montag 12. Januar 2026, 11:26 
Registrierter Benutzer

Ja das horch sich auch sehr erholsam an, ich und mein Freund suchen für den Frühling eine günstige Kreuzfahrt mit einem guten Angebot. Wir suchen da immer auf dieser Seite hierhttps://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-schnaeppchen-kreuzfahrt