Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. Februar 2026, 18:43
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Digital Adoption Platform im Praxis-Einsatz Verfasst: Sonntag 1. Februar 2026, 00:02 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo zusammen, ich lese mich gerade in das Thema Digital Adoption Platforms ein, weil wir intern immer wieder Schwierigkeiten haben, neue Software wirklich in die Breite zu bringen und die Leute mitzunehmen. Viele versprechen ja, dass solche Tools Einführungen vereinfachen, Supportaufwände senken und Nutzer direkt in der Anwendung anleiten. Mich interessiert, ob ihr so eine Plattform schon in euren Unternehmen im Einsatz habt: In welchen Szenarien funktioniert das gut, wo stößt das Ganze an Grenzen und was waren Stolpersteine bei Einführung und Rollout? Freue mich auf eure Erfahrungen. Viele Grüße
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Digital Adoption Platform im Praxis-Einsatz Verfasst: Dienstag 24. Februar 2026, 15:16 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Servus Leute, wir wollten unsere SAP-Landschaft besser verstehen und haben auf https://insights.tt-s.com/de/sap-module umfassende Informationen zu verschiedenen SAP-Modulen gefunden. Die Erklärungen sind verständlich, praxisnah und helfen bei der Entscheidung, welche Module für unser Unternehmen sinnvoll sind. Die Informationen sind aktuell und decken alle wichtigen Funktionsbereiche ab. Für SAP-Interessierte und Anwender sehr hilfreich!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic