Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. April 2026, 14:14



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jungfrau mit Aszendent Schütze – passt diese Mischung?
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2026, 15:01 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 22. November 2022, 15:49
Beiträge: 319
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mehr mit Astrologie und versuche, einzelne Kombinationen besser zu verstehen. Gerade bei meinem Sternzeichen und Aszendenten habe ich oft das Gefühl, dass manches erstaunlich gut passt, anderes aber wieder gar nicht. Vor allem diese Mischung aus analytischer Art und gleichzeitigem Freiheitsdrang kommt mir sehr bekannt vor. Deshalb möchte ich besser einordnen, ob diese Kombination tatsächlich so stimmig ist, wie sie oft beschrieben wird.

Frage:
Für mich stellt sich gerade die Frage, ob die Kombination aus Jungfrau und Aszendent Schütze meine Persönlichkeit wirklich treffend beschreibt oder ob ich da zu viel hineininterpretiere?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jungfrau mit Aszendent Schütze – passt diese Mischung?
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2026, 15:26 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Sonntag 9. Juli 2023, 12:39
Beiträge: 175
Ich hatte bei dieser Konstellation auch sofort das Gefühl, dass sie erstaunlich treffend sein kann, weil sich Genauigkeit und Offenheit darin gleichzeitig wiederfinden. Auf https://www.kuukivi.de/jungfrau-aszendent-schuetze/ wird diese Mischung als Verbindung aus analytischer Präzision und philosophischem Weitblick beschrieben, und genau das fand ich ziemlich nachvollziehbar.

Besonders passend finde ich daran, dass man sich oft gleichzeitig strukturiert und suchend erlebt, also einerseits sehr vernünftig und andererseits innerlich auf Entwicklung ausgerichtet. Wenn du dich in diesem Spannungsfeld zwischen Detailorientierung, Optimismus und dem Wunsch nach Sinn wiedererkennst, ist es gut möglich, dass diese Beschreibung tatsächlich einiges über dich ausdrückt.

Ich würde das deshalb nicht als starre Schablone sehen, sondern eher als hilfreichen Denkanstoß zur Selbstreflexion. Für mich war genau das der Punkt, an dem Astrologie interessant wurde, weil sie nicht alles erklärt, aber manches überraschend gut auf den Punkt bringt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden